Individuelle Beratung

  +49 (0)831 / 512348-0

Neue Artikel

Liebe Freunde, Kunden, Gönner & Lutzi-Fan’s

Im Frühjahr 2020 hatten Sie das letzte Mal Post von mir erhalten, vieles ist seit dieser Zeit in unserer aller Leben passiert.

Umstände sind eingetreten, die wir noch Anfang März für unmöglich hielten.

Auch jetzt im Herbst 2020 möchte ich meine Produktauswahl, neben meinem Lutzis Mondkalender unter das Motto stellen “Das was Lutzi mag und liebt“.

Ein ganz wichtiger Punkt ist außerdem Lutzi´s Mondkalender gibt es heuer 25 Jahre!

Für mich unglaublich – ein Grund genau an der Stelle ein herzliches Dankeschön an Ihre Treue zu diesem schönen Kalender zu sagen. Nur durch Sie ist es möglich, ein Produkt über einen so langen Zeitraum immer wieder zu verlegen.

Der Lutzi´s Mondkalender war eine spontane Idee, die stark genug war und nach Umsetzung förmlich bettelte.

Vielen Dank meinen damaligen Unterstützern der ersten Stunde, ohne euch wäre der Kalender nie entstanden:

Alfred Opiolka – für Deine spontane, sehr schöne Art Bilder aufs Papier zu bringen, Du gabst dem Mondkalender seine einzigartige Form
Wolfgang Baier – für die spitzenmäßige Beratung und Betreuung durch die Druckerei, damals KKW-Druck, Kempten
Toni Blessing – Radio RSA – Pionier in Sachen Privater Radiosender, tägliche Live-Schaltungen zum Thema Mond machten ihn über die Grenzen des Allgäu´s hinaus bekannt
Manfred Sommer – mein unkonventionell denkender Bänker – ohne ihn hätte das Projekt nie finanziert werden können

Ich möchte Dir empfehlen unserem Lutzi-Club bei zu treten. Viele von euch nutzen bereits die

Vorteile – eines der wichtigsten Vorteile davon ist glaube ich, dass Du so oft wie Du willst bei mir anrufen kannst, um nach guten Terminen für z.B. Operationen, Heirat, Hausbau, Viehaustrieb, usw. zu fragen.

Als Mitglied bezahlst Du z.B. ab 20.—Euro bzw. in der Schweiz ab 35.—sFr. Bestellwert kein Porto, egal wie oft Du bestellst.

Beitrittsformular auf der nächsten Seite!

 

Neues Projekt “Warum – ist HEUTE mein bester Tag“?

Dieses Projekt ist ein Herzensprojekt von mir. Dieses Buch sollte es bereits vor 19 Jahren geben, mein damaliger Coach Rolf Michael Hahn wollte dieses Buch zusammen mit Nicolai Stickel Schreiben, aber leider hat sich Rolf Hahn aus diesem Leben verabschiedet.

Jetzt nach dieser langen Zeit, haben wir Nicolai Stickel und ich die Idee aufgegriffen und ein sehr schönes, interessantes, lebensbejahendes Buch mit dem Titel „Warum – ist HEUTE mein bester Tag?“ herausgegeben.

Das Buch ist wunderschön geworden und gibt es in zwei Varianten.

Mit dem größeren sehr repräsentativen Buch, das es nur im Verlag gibt, möchten wir Projekte mit Kindern und Tieren unterstützen, die in irgendeiner Form unserer Hilfe bedürfen.

Das kleinere Buch – etwa DIN A4, ist im Buchhandel und bei uns, das gilt für beide Bücher, ab dem 14. November zu bekommen.

An der Stelle möchte ich mich auch bei meiner Schwester Jutta Lutzenberger und meinem Mitarbeiter Clemens Liebl für die sorgfältige und sehr zeitaufwendige Auswahl der Produkte in diesem Prospekt bedanken.

Nicht zuletzt beim AZ-Druck und Datentechnik Team für ihren sehr zuverlässigen, stets freundlichen und sehr serviceorientierten Einsatz bei der Mitgestaltung des Prospekts, das habt ihr richtig guat gmacht!

Nun viel Freude beim Aussuchen des einen oder anderen Geschenkes, oder vielleicht findest Du das eine oder andere auch für Dich!

 

Bleibt‘s g`sund und habt viel Freude an meinen Produkten

 

mit sonnigen Herbstsonnengrüßen aus dem Allgäu

Andrea Lutzenberger

Loading...